Beratung/Seminare: 0228-96500560

  

                                      

Zu meiner kaufmännischen Laufbahn gesellte sich 2003, eine 2jährige Ausbildung zum Energetischen Feng Shui Berater. 2011 erweiterte ich diese Ausbildung zum Dharma Qi Feng Shui Master (Feng Shui nach dem Prinzip der göttlichen Ordnung)

Dank meiner Ausbildung 2007 zum Systemischen Familienaufstellen und durch eigene Aufstellungen meiner Familie habe ich erfahren, wie es möglich ist, durch die Kraft der Liebe, Frieden mit belastenden Situationen zu schließen. 

2009 bestand ich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Seit 2005 bin ich durch meine spirituellen Ausbildungen befähigt,   Menschen auf Ihrem Weg zu ihrem inneren Frieden zu begleiten. Durch mein hohes Maß an Empathie und Wahrnehmungsmöglichkeiten, erfahren Sie bei mir eine Beratung, die von Herzen kommt.

Geprägt durch weitere wertvolle Lebenserfahrungen, die ich 2 Jahre in Nigeria (1990-1992) und 1 Jahr in Indien (1998-1999) sammeln durfte,  ist  Dankbarkeit und Wertschätzung ein zentrales Thema für mich.

Meine Berufung ist es,  die Menschen wieder an ihren göttlichen Ursprung zu erinnern, so dass sie ihr Leben wieder in Freude und Frieden  genießen können.